News

News

Hundredth veröffentlichen zwei neue Songs der B-Side von „Rare“

Hundredth haben uns mit den Songs ihres aktuellen Albums „Rare“ anscheinend nicht alles gezeigt. Diesen Eindruck vermitteln jetzt jedenfalls die ...

VON AM 28/11/2017

Hundredth haben uns mit den Songs ihres aktuellen Albums „Rare“ anscheinend nicht alles gezeigt. Diesen Eindruck vermitteln jetzt jedenfalls die zwei neuen Songs „Porcelain“ und „Melancholia“. Diese entspringen der B-Side der Platte. Anhören könnt ihr euch das Ganze ab sofort bei Spotify, iTunes und Apple Music. Wir haben euch das Ganze hier in der Spotify-Version beigefügt.


Hört euch jetzt die zwei neuen Songs von Hundredth an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von