News

News

HUNDREDTH: Neues Album in Kürze!

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass die Jungs von HUNDREDTH nach der Veröffentlichung der EPs „Revolt“ und „Resist“ ...

VON AM 26/03/2015

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass die Jungs von HUNDREDTH nach der Veröffentlichung der EPs „Revolt“ und „Resist“ ein neues Album ins Visier genommen haben. Und nun wird das Ganze auch etwas konkreter.

Nachdem HUNDREDTH bereits im Oktober vergangenen Jahres bekannt gaben, ab sofort bei Hopeless Records unter Vertrag zu stehen, ließ man zu Weihnachten wissen, dass man an einem neuen Album arbeitet.

Our new album "FREE" will be out in June via @hopelessrecords.

Ein von @hundredth gepostetes Video am

Der Teaser verspricht eine Veröffentlichung des neuen Materials im Juni dieses Jahres – allzu lange auf frische Songs warten müsst ihr also nicht. Und wer weiß, vielleicht lassen HUNDREDTH ja schon auf der Tour mit WHILE SHE SLEEPS, CANCER BATS und OATHBREAKER den einen oder anderen neuen Track vom Stapel – hier die Termine, Karten bekommt ihr über unseren Ticketbereich:

02.04. – Köln, Essigfabrik
04.04. – Hamburg, Grünspan
09.04. – Berlin, Lido
14.04. – München, Backstage Halle
16.04. – Frankfurt, Batschkapp
17.04. – Karlsruhe, Substage

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von