News

News

HUNDREDTH befinden sich im Studio

Die Jungs von HUNDREDTH machen schon seit längerem kein wirkliches Geheimnis daraus, dass sie an einem neuen Studioalbum arbeiten. Nun ...

VON AM 02/02/2017

Die Jungs von HUNDREDTH machen schon seit längerem kein wirkliches Geheimnis daraus, dass sie an einem neuen Studioalbum arbeiten. Nun folgen nach den Versprechungen auch endlich Taten.

Wie die Kombo via Instagram wissen lässt, sei man bereits fleißig mit den Aufnahmen zur Scheibe im Gange. Ausgegangen werden darf von einem Release im Sommer.

Schon im März geht es derweil mit LANDSCAPES und SILENT PLANET auf dicke Tour – ein ganzer Batzen Städte wird dabei bedient. Tickets für die Shows bekommt ihr selbstverständlich bei uns!

day two /// LP4

Ein von HUNDREDTH (@hundredth) gepostetes Foto am

day one /// LP4

Ein von HUNDREDTH (@hundredth) gepostetes Foto am

day 3 /// LP4

Ein von HUNDREDTH (@hundredth) gepostetes Foto am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von