News

News

Howard Jones werkelt mit Ex-SOILWORK-Mitglied an neuem Material

Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass die aktuelle Band von Ex-KILLSWITCH ENGAGE-Frontmann Howard Jones, DEVIL YOU KNOW, sich bereits im ...

VON AM 21/03/2017

Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass die aktuelle Band von Ex-KILLSWITCH ENGAGE-Frontmann Howard Jones, DEVIL YOU KNOW, sich bereits im Laufe dieses Monats in ihren Räumen verbarrikadieren und an neuem Material für das nächste Album arbeiten wird… Jones selbst scheint zu NOCH mehr Tatendrang bereit.

Dies lässt jedenfalls ein Instagram-Post des ehemaligen SOILWORK-Gitarristen Peter Wichers vermuten, auf dem er zusammen mit Jones „bei der Arbeit“ zu sehen ist. Wenngleich das Ganze verlockend klingt, ist immer noch unklar, wobei es hier letztlich handelt. Ein Zwei-Mann-Nebenprojekt ähnlich TIMES OF GRACE (Jesse Leach und Adam Dutkiewicz) oder doch etwas ganz anderes? Man darf gespannt sein.

Today in the hit factory. Watch out world! #hitsfordays #music #writingmode #howardjones

Ein Beitrag geteilt von Peter Wichers (@peter_wichers) am

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von