News

News

Howard Jones (Light The Torch) begleitet Jamey Jasta auf Deutschland-Shows

Howard Jones werden viele von euch noch aus seiner Zeit als Frontmann Killswitch Engage kennen. Von 2002 bis 2012 lieh ...

VON AM 20/07/2018

Howard Jones werden viele von euch noch aus seiner Zeit als Frontmann Killswitch Engage kennen. Von 2002 bis 2012 lieh er der Kombo seine Stimme und veröffentlichte mit ihnen die Alben „The End of Heartache“ (2004), „As Daylight Dies“ (2006) sowie den Selftitled-Release anno 2009. Seit einer Weile frontet er jetzt die Metal-Band Light The Torch, die Ende März ihr Debütalbum „Revival“ auf den Markt gebracht hat.

Nun wird Jones demnächst endlich wieder bei uns zu sehen sein. Allerdings weder mit KSE noch mit LTT. Sondern ausgerechnet als temporäres Mitglied von „Jasta“. Es handelt sich hierbei um das Nebenprojekt von Hatebreed-Sänger Jamey Jasta.

Eigens für die Tour hatte der sich vor einer Weile bereits ein besonderes Band-Lineup zusammengestellt, das aus Dino Cazares (Fear Factory) und Kirk Windstein (Crowbar) sowie einer noch nicht bestätigten Person besteht.

Im Falle von Jones ist anzunehmen, dass dieser mindestens für den gemeinsamen Song „Chasing Demons“ mit auf die Bühne kommen wird. Ob selbiger wirklich an ALLEN Tagen mit von der Partie sein wird, können wir freilich nicht garantieren. Aber zumindest impliziert dies das unten beigefügte Poster.


Hatebreed-Sänger Jamey live als Jasta mit Howard Jones (Light The Torch, Ex-Killswitch Engage) und weiteren auf Tour

10.08.2018 – Torgau @ Endless Summer Festival
15.08.2018 – Lindau, Club Vaudeville
16.08.2018 – Dinkelsbühl @ Summer Breeze
17.08.2018 – Düsseldorf, Stone im Ratinger Hof
18.08.2018 – Hamburg @ Elbriot Festival

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von