News

News

Hopesfall kündigen ihr Comeback-Album „Arbiter“ an

An der vorschnellen Info auf der Wikipedia-Seite von Hopesfall war tatsächlich etwas dran. Wie die Band jetzt offiziell bestätigt, erscheint ...

VON AM 12/04/2018

An der vorschnellen Info auf der Wikipedia-Seite von Hopesfall war tatsächlich etwas dran. Wie die Band jetzt offiziell bestätigt, erscheint ihr kommendes Comeback-Album „Arbiter“ am 13. Juli dieses Jahres. Es handelt sich hierbei um die insgesamt fünfte Scheibe der Band und das erste neue Material nach immerhin elf langen Jahren.

Im Zuge der Ankündigung stellte die Kombo mit „H.A. Wallace Space Academy“ auch eine allererste Auskopplung aus der Platte vor. Anhören könnt ihr euch das Ganze jetzt weiter unten.


Seht jetzt das Video zu „H.A. Wallace Space Academy“ von Hopesfall

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsbild: Natalie Bisignano
Offizielle Facebook-Seite der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von