News

News

Hollywood Undead veröffentlichen neuen Song „Gotta Let Go“

Tagelang angedeutet hatten sie es ja bereits. Und kürzlich wurde er endlich online gestellt – die Rede ist vom neuem ...

VON AM 03/06/2018

Tagelang angedeutet hatten sie es ja bereits. Und kürzlich wurde er endlich online gestellt – die Rede ist vom neuem Song von Hollywood Undead. Die Band, die an diesem Wochenende auf dem Nürburgring und in Nürnberg zu sehen war, hat einen frischen Track namens „Gotta Let Go“ veröffentlicht. Anhören könnt ihr euch die Single jetzt weiter unten über den eingebetteten Player. Wir wünschen viel Spaß.


Hört jetzt den neuen Song „Gotta Let Go“ von Hollywood Undead

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„At times when we look at the past, we only see the struggles and the hardships. We too often forget about the good moments because we are blinded by the pain we all go through. This song is about letting go of that pain, so we can see that life can be a beautiful experience.“

Offizielle Website des Festivals

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von