News

News

Hollywood Undead verkünden exklusive Headliner-Show

Hollywood Undead lassen es nach ihrer großen Headliner-Tour Anfang des Jahres erneut krachen. Die Genre-Grenzgänger haben jetzt neben ihren Performances ...

VON AM 19/03/2018

Hollywood Undead lassen es nach ihrer großen Headliner-Tour Anfang des Jahres erneut krachen. Die Genre-Grenzgänger haben jetzt neben ihren Performances bei Rock am Ring und Rock im Park eine exklusive Clubshow angekündigt. Es ist zwar nur eine Chance, aber immerhin besser als nichts.


Hollywood Undead – Exklusive Headliner-Show

19.06.2018 – Hannover, Capitol (Tickets) (Facebook-Event)

Tickets für das Konzert bekommt ihr ab diesem Freitag, dem 23. März um 10:00 Uhr bei uns. Wer den Abend eröffnen wird, steht bislang übrigens noch nicht fest.

Zuletzt gab die Kombo eine intime Clubshow in Berlin. Ein Video des kompletten Sets findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von