News

News

Holehearted veröffentlichen ihren neuen Song „Habit“

Erst kürzlich haben die bei Redzone Records, dem Label von Emmure-Frontmann Frankie Palmeri, unter Vertrag stehenden Holehearted einen neuen Song ...

VON AM 06/12/2018

Erst kürzlich haben die bei Redzone Records, dem Label von Emmure-Frontmann Frankie Palmeri, unter Vertrag stehenden Holehearted einen neuen Song namens „Cause & Effect“ unters Volk gebracht. Jetzt legt die lautstarke Kombo aus Las Vegas einen weiteren Track namens „Habit“ hinterher und hat dazu auch ein entsprechendes Musik-Video parat, das ihr euch weiter unten anschauen könnt. Ein vollwertiges Album der Band ist für 2019 zu erwarten.


Seht jetzt das Musik-Video zu „Habit“ von Holehearted

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von