News

News

Holding Absence präsentieren neuen Song „You Are Everything“

Die Waliser von Holding Absence sind übers Wochenende mit einem neuen Song um die Ecke gekommen. Die fünfköpfige Band aus ...

VON AM 17/02/2019

Die Waliser von Holding Absence sind übers Wochenende mit einem neuen Song um die Ecke gekommen. Die fünfköpfige Band aus Cardiff bringt am 08. März ihr Debütalbum „Holding Absence“ auf den Markt und gibt mit „You Are Everything“ nun einen weiteren Vorgeschmack auf die Platte.

Der Song sei ihren Fans gewidmet, ohne die sie niemals so weit gekommen wären, kommentiert Sänger Lucas Woodland den Output. Das Video besteht aus Liveaufnahmen von Shows, die sie auf ihrer Tour mit As It Is im vergangenen Dezember bestritten haben und soll daran erinnern, wie wichtig ihnen die Fans seien.

Seht jetzt das Video zu „You Are Everything“ von Holding Absence

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Credit: Bethan Miller (http://www.bethanmiller.co/)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von