News

News

Heute: SYSTEM OF A DOWN mit Live-Stream ihres Armenien-Konzerts!

Stellt euch schon mal die Wecker – quasi gerade erst haben SYSTEM OF A DOWN ihr einziges Deutschland-Konzert in Deutschland ...

VON AM 23/04/2015

Stellt euch schon mal die Wecker – quasi gerade erst haben SYSTEM OF A DOWN ihr einziges Deutschland-Konzert in Deutschland in diesem Jahr beendet und schon heute kann man sich erneut die volle Live-Dröhnung geben. Vielleicht nicht mittendrin, aber so nah wie es aus der Entfernung nun mal so geht.

Die Herren geben nämlich heute ihr letztes Konzert der „Wake Up Souls„-Tour – und zwar ausgerechnet in Armenien. Der Hintergrund: Am 24. April 1915 startete das Osmanische Reich einen der ersten Genozide des letzten Jahrhunderts, dem rund 300.000 und 1,5 Millionen Angehörige der armenischen Minderheit zum Opfer fielen. Und genau daran wollen SYSTEM OF A DOWN erinnern.

Live anschauen könnt ihr euch das Spektakel heute ab 18:30 Uhr bei den Kollegen von RollingStone.com. Wir freuen uns drauf!

11188224_10152923182829032_3715091296009968812_n

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von