News

News

Hellyeah veröffentlichen ihre neue Single „333“

Erst gestern berichteten wir davon, dass das neue Album von Hellyeah mit den finalen Aufnahmen des 2018 verstorbenen Drummers Vinnie ...

VON AM 15/03/2019

Erst gestern berichteten wir davon, dass das neue Album von Hellyeah mit den finalen Aufnahmen des 2018 verstorbenen Drummers Vinnie Paul im Juni diesen Jahres erscheinen soll.

Bereits heute gibt es die erste Kostprobe daraus auf die Ohren.

Die erste Singleauskopplung aus dem bevorstehenden sechsten Studioalbum der Band um Sänger Chad Lee Gray heißt „333“ und wurde mit einem dazugehörigen Musikvideo versehen. Der Clip wurde in Brooklyn, New York gefilmt.

Die neue LP von Hellyeah erscheint am 28. Juni und wurde, wie bereits die beiden Vorgängeralben „Undeniable“ (2016) und „Blood For Blood“ (2014) von Kevin Churko produziert, der bereits mit anderen namenhaften Bands wie Papa Roach oder Five Finger Death Punch zusammengearbeitet hat.

Hört jetzt „333“ von Hellyeah

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von