News

News

(HED) P.E. holen sich Crazy Town und Mindcollision für ihre Sommer-Tour

Schon im Juli kommen (HED) P.E. wieder für immerhin vier Termine zu uns. Bislang stand allerdings noch aus, wer im ...

VON AM 07/06/2018

Schon im Juli kommen (HED) P.E. wieder für immerhin vier Termine zu uns. Bislang stand allerdings noch aus, wer im Vorprogramm zu sehen sein wird. Die Band selbst hat ihre Special Guests für die Abende bestätigt. Demnach werden sowohl Crazy Town als auch die Schweizer von Mindcollision mit auf die Reise gehen. Die Termine findet ihr weiter unten. Man darf sich somit auf einige spaßige Abende gefasst machen.


(HED) P.E. live auf Tour 2018

08.07.2018 – Stuttgart, Keller Club
09.07.2018 – Düsseldorf, Stone
10.07.2018 – Aachen, Musikbunker
11.07.2018 – Osnabrück, Bastard Club *

* ohne Crazy Town

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Facebook-Seite der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von