(HED) P.E.

(HED) P.E.: Frontmann legt sich nach Beleidigung mit Sound-Mann an

Die Mannen von (HED) P.E. befinden sich gefühlt das ganze Jahr über auf Tour; aktuell ist die Band in den Vereinigten Staaten in den Clubs zu sehen. Auf ihrer Show am 01. September in Oklahoma City kam es aber zu einem eher unschönen Zwischenfall.

Einem Fan-Bericht direkt vom Konzert zufolge habe Frontmann Jared Gomes den Sound-Mann während der Show mehrfach darum gebeten, seine Lautstärke nach oben zu korrigieren.

Nachdem dieser der Bitte wiederholt nicht nachkam und Gomes‘ schließlich ein „Fuck off“ entgegnete, sprang dieser von der Bühne, um den Herren damit zu konfrontieren. Ein Video davon findet ihr weiter unten. Wie es heißt, habe die Band ihr Set danach aber wie vorgesehen zu Ende gespielt.


(HED) P.E. Sänger konfrontiert Sound-Mann nach Beleidigung

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare