News

News

HEAVEN SHALL BURN verkünden riesige Tour mit dicken Special Guests!

Obwohl bisher sonst immer PARKWAY DRIVE den Aufkleber „Tour of the Year“ auf ihren vergangenen Touren hinter sich herziehen durften, ...

VON AM 11/09/2017

Obwohl bisher sonst immer PARKWAY DRIVE den Aufkleber „Tour of the Year“ auf ihren vergangenen Touren hinter sich herziehen durften, müssen die Australier dieses Mal aussetzen.

Stattdessen wird die Ehre jetzt den Mannen von HEAVEN SHALL BURN zuteil, die im März und April kommenden Jahres auf eine Zerstörungszelebrierung sondergleichen gehen.



Mit an Bord sind bei diesem Package übrigens auch AUGUST BURNS RED, WHITECHAPEL und IN HEARTS WAKE. Das wird kein Kindergeburtstag:

08.03.2018 – Wiesbaden, Schlachthof
09.03.2018 – Hamburg, Sporthalle
16.03.2018 – München, Zenith
17.03.2018 – Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyerhalle
19.03.2018 – Hannover, Capitol
21.03.2018 – Saarbrücken, Garage
30.03.2018 – Berlin, Huxley’s Neue Welt
31.03.2018 – Köln, Palladium
01.04.2018 – Erfurt, Thüringenhalle

Tickets bekommt ihr in Kürze!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von