News

News

HEAVEN SHALL BURN ab sofort Fußballtrikot-Sponsor!

Auch mal was anderes: Unter dem Aufhänger „Support Your Local Team“ werden die Herren von HEAVEN SHALL BURN ab sofort ...

VON AM 01/05/2015

Auch mal was anderes: Unter dem Aufhänger „Support Your Local Team“ werden die Herren von HEAVEN SHALL BURN ab sofort als Trikotsponsor des Traditionsvereins FC Carl Zeiss Jena einspringen – beim thüringischem Fuballteam sitzt das Geld aktuell nämlich alles andere als locker.

Durch die Aktion erhoffen sich HEAVEN SHALL BURN, weitere Geldgeber für den dreimaligen DDR-Meister zu motivieren. Erstmals live auflaufen werden die Kicker der Mannschaft an diesem Sonntag im Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg. Die erstmalig schwarzen Trikots werden dabei den Namen der Band tragen. Wie lange die ebenfalls aus Thüringen stammenden HEAVEN SHALL BURN als Trikotsponsor einspringen werden, ist indes aber noch unklar.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von