News

News

Heartist stellen eine neue Single in Aussicht

Anfang März haben die Jungs von Heartist mit „Waste My Time“ ihren ersten Song nach geschlagenen fünf Jahren veröffentlicht. Im ...

VON AM 20/04/2019

Anfang März haben die Jungs von Heartist mit „Waste My Time“ ihren ersten Song nach geschlagenen fünf Jahren veröffentlicht.

Im Zuge dessen ließ die Kombo um Frontmann Bryce Beckley verlauten, dass eine EP bereits fertig sei und demnächst erscheinen werde.

Wann genau, steht zwar bislang noch nicht fest. Immerhin aber sehr wohl, wann uns die nächste Single erwartet.

Auf ihren Socials verkündete die Band nun, dass uns am 26. April und somit kommenden Freitag ein neuer Track namens „Obey“ ins Haus steht. Vielleicht gibt es dann ja auch den Termin der nächsten EP.

Hört jetzt „Waste My Time“ von Heartist

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto-Credit: The Seventh Sense
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von