News

News

Heart of a Coward melden sich mit neuem Album aus der Versenkung

Heart of a Coward mussten in diesem Jahr einen herben Schlag verkraften. Ihr charismatischer Frontmann Jamie Graham warf im März ...

VON AM 22/11/2017

Heart of a Coward mussten in diesem Jahr einen herben Schlag verkraften. Ihr charismatischer Frontmann Jamie Graham warf im März das Handtuch. Gerüchte wurden laut, die das Ende der Band prophezeiten. Heart of a Coward betonten aber stets, dass selbiges nicht gekommen sei. Seitdem waren handfeste Updates Mangelware. Bis jetzt. Die Mitglieder teasen darin ihr viertes Album an, welches uns 2018 erwartet.


Hier das Statement von Heart of a Coward:

„Nur ein schneller Post, um euch wissen zu lassen: JA, wir sind immer noch am Leben, JA, wir sind derzeit eingesperrt und schreiben das vierte Album und JA, wir werden Anfang 2018 einige aufregende Ankündigungen in petto haben. Wir vermissen euch alle und können es kaum abwarten, wieder mitzumischen.“

Wer den Platz von Jamie Graham einnehmen wird, ist bislang aber noch unklar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von