News

News

HAVE HEART sind mit neuen Songs wieder da! Also zumindest fast…

HAVE HEART gelten nicht ohne Grund als eine der legendärsten Modern Hardcore-Bands überhaupt. Leider wissen wir aber alle, dass sich ...

VON AM 30/11/2015

HAVE HEART gelten nicht ohne Grund als eine der legendärsten Modern Hardcore-Bands überhaupt. Leider wissen wir aber alle, dass sich die Band nach sieben Jahren Karriere im Jahr 2009 aufgelöst hat. Sehr zum Leidwesen ihrer zahlreichen Anhänger, die den bedeutungsschwangeren Lyrics und den tollen Songs bis heute hinterher trauern.

Nun gibt es aber wieder Anlass für gute Laune, wenn – zumindest mathematisch betrachtet – auch nur zu 80 Prozent. HAVE HEART sind nämlich wieder da. Also zumindest vier der fünf Mitglieder. Und unter anderem Namen. Aber hey, im Herzen sind, beziehungsweise waren das schließlich HAVE HEART!

Die neue Kombo nennt sich FREE und hat nun eine erste Demo mit immerhin vier Songs veröffentlicht. Ihr könnt euch den heißen Scheiß unter diesem Text anhören und den Jungs ein paar Dollar für ihre Klänge zukommen lassen, wenn euch gefällt, was ihr da hört. Wir warten indes entweder auf mehr Material oder eine echte Reunion unter altem Namen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von