News

News

Hatebreed stellen eine Tour zum 25-jährigen Jubiläum in Aussicht

Man mag es kaum glauben, aber auch Hatebreed gibt es schon eine beachtliche Weile. Gegründet hat sich die Kombo anno ...

VON AM 20/11/2018

Man mag es kaum glauben, aber auch Hatebreed gibt es schon eine beachtliche Weile. Gegründet hat sich die Kombo anno 1994 um den auch heute noch aktuellen Frontmann Jamey Jasta, der damals noch als Roadie bei den Genre-Kollegen von Integrity tätig war.

Im kommenden Jahr feiert die Band ihr 25-jähriges Bandjubiläum und das ist bekanntlich meistens auch eine verdammt gute Nachricht für Fans. Denn so darf man sich definitiv auf den einen oder anderen Live-Abstecher gefasst machen.


Hatebreed werden ihren Geburtstag auch auf Tour feiern

Die Band selbst hat jetzt auf ihren Socials eine Anniversary-Tour mit der Frage, wo sie denn am besten spielen sollen, in Aussicht gestellt.

Dass das Ganze in dieser konkreten Form auch in unseren Gefilden stattfindet, ist übrigens gar nicht mal so unwahrscheinlich. Wenn es zu diesem Thema weitere Neuigkeiten gibt, werden wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von