News

News

HATEBREED: Cover und Infos zum kommenden Album!

Auch die Giganten von HATEBREED werden dieses Jahr mit einer neuen Scheibe an den Start gehen. Das gute Stück wird ...

VON AM 09/03/2016

Auch die Giganten von HATEBREED werden dieses Jahr mit einer neuen Scheibe an den Start gehen. Das gute Stück wird „The Concrete Confessional“ heißen und am 13. Mai 2016 über Nuclear Blast Entertainment in den Läden stehen. Nun gewährt die Band auch einen ersten Blick auf das fertige Cover-Artwork des Nachfolgers von „The Divinity Of Purpose“, welches wir für euch weiter unten angehängt haben.

Produziert wurde „The Concrete Confessional“ von Zeuss (ROB ZOMBIE, SUICIDE SILENCE, WHITECHAPEL), während sich Josh Wilbur (LAMB OF GOD, MEGADETH) für die Mischung verantwortlich zeichnet.

Tracklisting:
1. A.D.
2. Looking Down The Barrel Of Today
3. Seven Enemies
4. In The Walls
5. From Grace We’ve Fallen
6. Us Against Us
7. Something’s Off
8. Remember When
9. Slaughtered In Their Dreams
10. The Apex Within
11. Walking The Knife
12. Dissonance
13. Serve Your Masters

hatebreed_-_the_concrete_confessional

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von