News

News

Haste The Day: Comeback-Album kommt im Mai!

Schon seit einer Weile ist bekannt, dass HASTE THE DAY nach einiger Zeit der Abstinenz zurück auf die Bühnen kehren ...

VON AM 24/02/2015

Schon seit einer Weile ist bekannt, dass HASTE THE DAY nach einiger Zeit der Abstinenz zurück auf die Bühnen kehren werden. Doch vielmehr als das gab es bislang nicht in Erfahrung zu bringen. Damit ist nun Schluss.

HASTE THE DAY haben mit „Coward“ ihr persönliches Comeback-Album angekündigt. Das Artwork der Scheibe findet ihr unter dem Text. Erscheinen soll das Werk schon am 19. Mai dieses Jahres. Parallel dazu werden natürlich auch einige Release-Shows gegeben. Natürlich leider noch nicht in Deutschland. Aber das ist wohl nur eine Frage der Zeit.

„Coward“ ist übrigens das Ergebnis eines erfolgreichen Crowdfunding-Aufrufes der Band – hier wurde das Ziel von 65.000 US-Dollar bereits in 10 Tagen erreicht. Und das spricht ja wohl für sich.

11024734_10153263245299258_1095080849411177781_n

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von