News

News

Harm’s Way kündigen neues Album „Posthuman“ an

Harm’s Way hatten kürzlich auf neues Material gedeutet. Ein Surprise-Release ist es zwar nicht geworden, aber immerhin wissen wir nun ...

VON AM 07/12/2017

Harm’s Way hatten kürzlich auf neues Material gedeutet. Ein Surprise-Release ist es zwar nicht geworden, aber immerhin wissen wir nun mehr. Wie die Hardcore-Metal-Band jetzt wissen lässt, hat sie ein neues Album in der Pipeline. Demnach soll „Posthuman“ am 09. Februar 2018 erscheinen. Zur Feier des Tages gibt es mit „Human Carrying Capacity“ auch einen ersten Song der Platte auf die Ohren. Wir haben ihn hier für euch beigefügt.


Hört jetzt „Human Carrying Capacity“ von Harm’s Way

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Produziert wurde das Album übrigens von Will Putney, der auch schon für Werke von Every Time I Die oder Counterparts verantwortlich war.

Offizielle Facebook-Seite der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von