News

News

Harm’s Way: Steht uns ein Surprise-Album ins Haus?

Obwohl Harm’s Way noch dieses Jahr ein neues Album veröffentlichten wollten, wird dies nach einem Blick auf den Kalender wohl ...

VON AM 03/12/2017

Obwohl Harm’s Way noch dieses Jahr ein neues Album veröffentlichten wollten, wird dies nach einem Blick auf den Kalender wohl nichts mehr. Oder doch? Über Metal Blade Records hat die Band jetzt einen Teaser online gestellt. Ein recht nebulöses Video, welches auf eine Enthüllung am kommenden Mittwoch deutet. Um was es sich hierbei handelt, bleibt abzuwarten.


Hier der Teaser von Harm’s Way:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von