News

News

Happy Release Day: Die aktuellen Neuerscheinungen (20.01.2017)

Heute schon auf den Kalender geschaut? Richtig – es ist Freitag. Das ist nicht nur deswegen schön, weil das Wochenende ...

VON AM 20/01/2017

Heute schon auf den Kalender geschaut? Richtig – es ist Freitag. Das ist nicht nur deswegen schön, weil das Wochenende in greifbare Nähe gerückt ist, sondern auch, weil es wieder unzählige Gründe gibt, selbiges mit neuem Ohrwurm-Material zu vertreiben.

Anbei die Neuerscheinungen vom Freitag, dem 20.01.2017:

AFI – AFI (The Blood Album)
Apron – Auf dem Ponyhof
As Lions – Selfish Age
Bela B – Einer Bleibt Liegen
As It Is – okay.
Aversions Crown – Xenocide
Down To Nothing – Live! On The James
Emptiness – Not For Music
Firewind – Immortals
Frank Carter & The Rattlesnakes – Modern Ruin
Marillion – Marbles In The Park
Navarone – Oscillation
Palisades – Palisades
Rude – Remnants
Saor – Guardians
Starset – Vessels
Vipassi – Sunyata
Wound – Engrained
WSTR – Red, Green or Inbetween

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von