News

News

H2O: Supports und weitere Club-Show!

Bisher bekannt war, dass H2O ein paar Club- und Festival-Auftritte geben werden. Allerdings auch nicht viel mehr als lediglich das. ...

VON AM 11/03/2015

Bisher bekannt war, dass H2O ein paar Club- und Festival-Auftritte geben werden. Allerdings auch nicht viel mehr als lediglich das. Nun lichtet sich das Ganze ein wenig. Neben einem neuen Termin in Köln sind auch die Supports nun größtenteils bekannt, wenngleich wir uns bei der Hamburger Show noch nicht sicher sind, ob nicht doch eine weitere Band aufspringen wird. Völlige Unklarheit herrscht zudem noch beim Gig in Göttingen:

18.07. – Köln, Underground *
19.07. – Hamburg, Logo (Germany) **
20.07. – Berlin, Lido ***
23.07. – Göttingen, Lumiere

* w/ DEATH BY STEREO und LIONHEART
** w/ DEATH BY STEREO
*** w/ OFF THE HOOK und DAMAGED ONES

Wie bereits erwähnt, sind H2O auch auf Festivals unterwegs, darunter den kostenlosen Events Free & Easy und Nord Open Air:

22.07. – München @ Free & Easy
24.07. – Essen @ Nord Open Air
24.07. – Bausendorf @ Riez Open Air

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von