News

News

H2O: Drei Clubshows und Festival-Termine!

Die Hardcore-Veteranen von H2O werden sich auch dieses Jahr wieder einige Male in deutschen Gefilden blicken lassen. Neben den obligatorischen ...

VON AM 03/03/2015

Die Hardcore-Veteranen von H2O werden sich auch dieses Jahr wieder einige Male in deutschen Gefilden blicken lassen. Neben den obligatorischen Festival-Auftritten sind aber auch intime Clubshows geplant. Soll ja Leute geben, die sich ihre Lieblingsbands lieber in kleineren Locations geben, anstatt im Festival-Getümmel abzusaufen. Bevor wir hier noch komplett vom Thema abkommen, verraten wir euch lieber die Termine der besagten Clubshows:

19.07. – Hamburg, Logo
20.07. – Berlin, Lido
23.07. – Göttingen, Lumiere

Wer einfach nicht genug bekommen kann, gibt sich H2O zusätzlich noch auf den folgenden Festivals:

22.07. – München @ Free & Easy Festival
24.07. – Essen @ Nord Open Air
25.07. – Bausendorf @ Riez Open Air

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von