News

News

GUNS N‘ ROSES: Termine für 2017 angekündigt!

Lange wurde spekuliert, nun ist es amtlich! GUNS N‘ ROSES kommen 2017 für zwei ausgewählte Shows nach Deutschland. Demnach können ...

VON AM 05/12/2016

Lange wurde spekuliert, nun ist es amtlich! GUNS N‘ ROSES kommen 2017 für zwei ausgewählte Shows nach Deutschland. Demnach können sich München und Hannover freuen, die wiedervereinten Herrschaften bei sich begrüßen zu können.

13.06.2017 – München, Olympiastadion (Tickets)
22.06.2017 – Hannover, Messegelände (Tickets)

Wem die Anfahrt zu den Terminen zu weit ist, für den könnten folgende Termine interessant sein: Kopenhagen (Dänemark, 27. Juni), Werchter (Belgien, 24. Juni) und Wien (Österreich, 10. Juli).

Tickets bekommt ihr bei uns ab Mittwoch, 07.12. um 10:00 Uhr!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von