News

News

Guns N‘ Roses landen viert-umsatzstärkste Tour aller Zeiten

Einem Bericht von Billboard.com zufolge, sind Guns N‘ Roses mit der bald weitergehenden ‚Not In This Lifetime Tour‘ auf Platz ...

VON AM 06/01/2018

Einem Bericht von Billboard.com zufolge, sind Guns N‘ Roses mit der bald weitergehenden ‚Not In This Lifetime Tour‘ auf Platz vier der kommerziell erfolgreichsten Touren aller Zeiten gelandet. Mit Abschluss der 2017er-Ausgabe wurden bisher rund 475 Millionen US-Dollar eingefahren. Im Juni wird die Tour in Europa fortgesetzt, darunter auch mit neuen Shows in Deutschland.


Starke Konkurrenz für Guns N‘ Roses:

Aktuell noch vor Axl Rose und Co. liegen U2 auf Platz 1 mit der von 2009-2011 stattgefundenen 360° Stadien-Tournee (736 Mio. US-Dollar) sowie die Rolling Stones mit der ‚A Bigger Bang Tour‘ (2005-2007; 558 Mio. US-Dollar) und Coldplay mit der ‚A Head Full Of Dreams Tour‘ (2016-2017; 523 Mio. US-Dollar). Mit der Fortsetzung ihrer Tour in diesem Jahr könnten GNR noch weiter nach oben klettern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von