News

News

GUNS N‘ ROSES verkünden neue Tour für nächstes Jahr!

GUNS N‘ ROSES muss man wohl nicht weiter vorstellen – wir denken, dass hier alles gesagt ist. Noch ungesagt blieb ...

VON AM 10/11/2017

GUNS N‘ ROSES muss man wohl nicht weiter vorstellen – wir denken, dass hier alles gesagt ist. Noch ungesagt blieb unsererseits aber, dass die Mannen nach ihren beiden Headliner-Shows in diesem Jahr auch 2018 wieder bei uns gastieren. Ganze vier Konzerte sind es dieses Mal geworden:



03.06.2018 – Berlin, Olympiastadion
12.06.2018 – Gelsenkirchen, Veltins Arena
24.06.2018 – Mannheim, Maimarktgelände
07.07.2018 – Leipzig, Messegelände

Der allgemeine Vorverkauf für die Shows startet am kommenden Donnerstag, dem 16. November um 10:00 Uhr. Mitglieder des offiziellen Fanclubs bekommen ihre Tickets dagegen bereits am Montag.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von