News

News

Guns N‘ Roses kehren mit „Appetite for Destruction“ zurück in die Charts

Das Album „Appetite for Destruction“ von Guns N‘ Roses aus dem Jahre 1987 gilt mit mehr als 30 Millionen verkauften ...

VON AM 09/07/2018

Das Album „Appetite for Destruction“ von Guns N‘ Roses aus dem Jahre 1987 gilt mit mehr als 30 Millionen verkauften Exemplaren als das vielleicht erfolgreichste Debütalbum aller Zeiten. Und unverhofft kommt sicherlich immer oft – die Platte hat sich erneut in den deutschen Charts manifestieren können. Und das sogar noch erfolgreicher als beim letzten Mal im Jahre 1992.

„Schuld daran“ ist die neue und vielfach erweiterte Version „Appetite For Destruction: Locked N’Loaded Edition“, die am 29. Juni im Handel erschienen ist.


„Locked N’Loaded Edition“ verhilft „Appetite for Destruction“ von Guns N‘ Roses zum erneuten Chart-Einstieg

Wie nun den offiziellen Positionen zu entnehmen ist, konnte sich die Special Edition und somit das Album an sich auf Platz 2 der deutschen Charts einfinden. Knapp geschlagen geben musste man sich dabei nur dem Rapper Juri, der mit seinem Longplayer „Bratans aus Favelas“ die Pole Position erreicht hat.

Die „Appetite For Destruction: Locked N’Loaded Edition“ bietet je nach Ausführung bis zu vier CDs und eine Blu-ray mit insgesamt 73 Tracks (49 davon unveröffentlicht), 25 unveröffentlichte Aufnahmen der 1986 Sound City Session, 2 unveröffentlichte Aufnahmen der Mike Clink Session, ein Kunstdruck, ein Wandposter, diverse Musik-Videos und vieles, vieles mehr. Es gibt auch abgespecktere Fassung der „Locked N’Loaded Edition“, die ihr zusammen mit der XXL-Ausführung hier erwerben könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von