News

News

GUANO APES kommen mit Debütalbum auf Tour

Normalerweise hätten wir darüber wohl nicht berichtet – nach genauerem Hinsehen war es für uns dann aber Pflicht. Im kommenden ...

VON AM 23/11/2016

Normalerweise hätten wir darüber wohl nicht berichtet – nach genauerem Hinsehen war es für uns dann aber Pflicht. Im kommenden Oktober feiert „Proud Like A God“, das Ende der Neunziger umjubelte Debütalbum der GUANO APES, seinen 20-jährigen Geburtstag.

Dies sieht die Band nun als Anlass dafür, die Songs der Platte mit auf Tour zu nehmen, darunter natürlich Kracher wie „Open Your Eyes“ oder „Lords of the Boards“, die auch heute noch ordentlich Nackenbrecherpotenzial in sich bergen. An den folgenden Tagen geht es rund:

08.10.2017 – München, Backstage (Facebook-Event)
09.10.2017 – Stuttgart, LKA Longhorn (Facebook-Event)
11.10.2017 – Dortmund, FZW (Facebook-Event)
13.10.2017 – Köln, E-Werk (Facebook-Event)
15.10.2017 – Frankfurt, Batschkapp (Facebook-Event)
18.10.2017 – Saarbrücken, Garage (Facebook-Event)
20.10.2017 – Hannover, Capitol (Facebook-Event)
21.10.2017 – Hamburg, Grosse Freiheit 36 (Facebook-Event)
02.11.2017 – Berlin, Huxley’s Neue Welt (Facebook-Event)
03.11.2017 – Leipzig, Haus Auensee (Facebook-Event)

Tickets bekommt ihr bei uns ab diesem Freitag, dem 25. November um 10:00 Uhr – tretet den verlinkten Städte-Events bei, in denen wir euch pünktlich an den Vorverkaufsstart erinnern werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von