News

News

GUANO APES canceln weiteren Teil ihrer „Proud Like A God“-Tour

Dieses Jahr wird „Proud Like A God“, das gefeierte Debütalbum der GUANO APES, bereits zwanzig Jahre alt. Passend dazu wurde ...

VON AM 13/10/2017

Dieses Jahr wird „Proud Like A God“, das gefeierte Debütalbum der GUANO APES, bereits zwanzig Jahre alt. Passend dazu wurde auch eine entsprechende Jubiläumstour ins Auge gefasst, die vor fünf Tagen in München ihren Anfang nahm. Stuttgart wurde ebenfalls absolviert, die Show in Dortmund wurde jedoch spontan aufgrund einer Bronchitis von Sängerin Sandra abgesagt. Doch dabei bleibt es nicht.



Wie die Band nun verkündete, sind jetzt auch die heutige Show in Köln sowie der Tourstopp in Frankfurt am 15. Oktober betroffen. Alle erworbenen Tickets behalten dabei ihre Gültigkeit und Ersatztermine sind bereits in Planung. Hier das offizielle Statement.

„Liebe Fans, es tut uns sehr leid, aber schweren Herzens müssen wir auch die Shows in Köln und Frankfurt absagen. Sandra ist seit den letzten Tagen in ärztlicher Behandlung und hat alles Mögliche dafür getan, wieder fit zu werden, leider geht es ihr aber immer noch sehr mies.

Wir bedauern sehr, dass manche von euch bereits nach Dortmund angereist waren, bevor sie die Nachricht der Absage erreicht hat und hoffen, dass wir euch zumindest heute alle erreichen können. Krank sein ist immer ätzend, dass das nun gerade während einer Tour passiert ist leider sehr unglücklich aber die Gesundheit muss hier Vorrang haben.

Danke für Euer Verständnis! Wir holen die Shows baldmöglichst nach und hoffen, Dortmund, Köln und Frankfurt dann mit Euch in Grund und Boden zu rocken!

Auch hier gilt, dass die Karten ihre Gültigkeit behalten und wir euch schnellstmöglich über Ersatztermine für die Shows informieren.“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von