News

News

„Grüne Hölle Rock“ wird zu „Rock im Revier“ und zieht um!

Die Zukunft des Festivals und Rock am Ring / Rock im Park-Konkurrenten Der Ring: Grüne Hölle Rock ist besiegelt. In ...

VON AM 07/04/2015

Die Zukunft des Festivals und Rock am Ring / Rock im Park-Konkurrenten Der Ring: Grüne Hölle Rock ist besiegelt. In einem offiziellen Statement haben die Verantwortlichen hinter der Veranstaltung nun verlauten lassen, dass das Festival nicht nur den neuen Namen Rock im Revier bekommt, sondern auch noch in die Arena „auf Schalke“ nach Gelsenkirchen umziehen wird. Anbei die offizielle Verkündung:

Liebe Fans,

leider haben sich mit unserem Partner, der capricorn Nürburgring GmbH unüberbrückbare Differenzen aufgetan. Da wir keine Einigung erzielen konnten haben wir den Entschluss gefasst, in die Arena auf Schalke umzuziehen. In dieser bewährten Location haben schon viele Bands Rockgeschichte geschrieben und wir werden unter neuer Flagge mit „Rock im Revier“ Gelsenkirchen vom 29. bis zum 31. Mai 2015 einheizen. Die einen von euch werden sich sicher freuen, die anderen traurig und enttäuscht sein – wir sind jedoch froh, dass wir das Festival retten konnten und überhaupt stattfinden kann!

Falls ihr bereits Karten für Grüne Hölle gekauft habt und auch auf Schalke mit Metallica, Muse, KISS und Co. rocken möchtet, gelten eure Tickets für den Innenraum; die besten Plätze. Ebenfalls ist es möglich, dass ihre eure Grüne Hölle Tickets gegen ein Ticket für Rockavaria oder Rock in Vienna umtauscht oder sie bei der Vorverkaufsstelle, wo ihr sie gekauft habt, zurückgebt.

Weitere Infos und Spielpläne werden nächste Woche vor dem VVK-Start für Rock im Revier am 9. April veröffentlicht. Campingmöglichkeiten wird es weiterhin für euch geben. Wir haben alle Hände voll zu tun über Ostern und werden nach Ostern immer wieder mit Updates auf euch zukommen und eure Fragen beantworten.

Viele Grüße
Euer Rock im Revier Team

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von