News

News

GrooVenom verkünden Release-Konzert für ihr neues Album

Anfang Februar präsentierten Groovenom noch ihre aktuelle Single „Grau“ und kündigten in dem Zuge auch das am 29. März erscheinende ...

VON AM 12/02/2019

Anfang Februar präsentierten Groovenom noch ihre aktuelle Single „Grau“ und kündigten in dem Zuge auch das am 29. März erscheinende Album „Wir müssen reden“ an. Nun geht es weiter, denn die Truppe aus Dresden legt jetzt mit einer Record Release Show in ihrer Heimatstadt nach. Die Party wird demnach am 29. März im Club Puschkin in Dresden stattfinden (hier geht es übrigens zum Facebook-Event).

An dem Abend wird es dann auch endlich einige weitere Songs des kommenden Albums live zu hören geben. Über die Special Guests, welche in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden! Wer es übrigens nicht nach Dresden schafft, hat bei weiteren Tourstopps die Gelegenheit, die Jungs live zu sehen.

23.02.19 – Berlin, Lido
06.04.19 – Hamburg, Kronensaal
26.04.19 – Chemnitz, Transit Club
04.05.19 – Glauchau, Alte Spinnerei
02.11.19 – Wünnstock Festival

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von