News

News

Greta Van Fleet verkünden Nachholtermin für verschobenes Konzert in Köln

Noch am Veranstaltungstag des ursprünglichen Termins mussten Greta Van Fleet ihr geplantes Headliner-Konzert in Köln verschieben. Aufgrund eines akuten Krankheitsfalls ...

VON AM 19/11/2018

Noch am Veranstaltungstag des ursprünglichen Termins mussten Greta Van Fleet ihr geplantes Headliner-Konzert in Köln verschieben. Aufgrund eines akuten Krankheitsfalls innerhalb der Band konnte diese die Show leider nicht wahrnehmen.

Tour-Veranstalter Live Nation ließ aber bereits dato wissen, dass man fieberhaft an einem Nachholtermin arbeiten werde. Und genau dieser wurde jetzt verkündet.


Greta Van Fleet Konzert in Köln wird im März 2019 nachgeholt

Wie jetzt bestätigt wurde, wird das für das Palladium vorgesehene Konzert der durch die Decke gehenden Classic-Rocker am 17. März 2019 nachgeholt.

Wer sich bereits Tickets für den originalen Termin geholt hat, hat diese hoffentlich auch aufgehoben. Denn die Karten werden auch für den neuen Termin gültig sein.

Greta Van Fleet haben im Oktober dieses Jahres ihr Debütalbum „Anthem of the Peaceful Army“ auf den Markt gebracht und damit die Charts gestürmt. Für eine solch junge Band ist das ein beachtlicher Erfolg.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von