News

News

Greta Van Fleet präsentieren ihre neue Single „When The Curtain Falls“

Es wird Zeit für eine Runde Classic-Rock. Genau den haben sich nämlich Greta Van Fleet aus Frankenmuth, Michigan seit ihrer ...

VON AM 17/07/2018

Es wird Zeit für eine Runde Classic-Rock. Genau den haben sich nämlich Greta Van Fleet aus Frankenmuth, Michigan seit ihrer Gründung im Jahre 2012 auf ihre Stirn geschrieben. Die jetzt veröffentlichte, neue Single „When The Curtain Falls“ macht da absolut keine Ausnahme. Der Track ist ein Vorgeschmack auf das erste Studioalbum des Quartetts, welches voraussichtlich noch dieses Jahr erscheinen soll. Anhören könnt ihr euch den Song jetzt weiter unten. Die Band war erst Anfang Juni an der Seite von Guns N‘ Roses in Berlin zu sehen.


Hört jetzt den neuen Song „When The Curtain Falls“ von Greta Van Fleet

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von