Green Day

Green Day: Billie Joe Armstrong verkündet Arbeiten an neuem Material

Da es bisher nur wenig Infos drumherum gibt, sei an dieser Stelle nur soviel gesagt: Frontmann Billie Joe Armstrong hat kürzlich bestätigt, dass er an neuer Musik von Green Day arbeitet.

Die Verkündung erfolgte ganz knapp im Rahmen eines Live-Videos bei Instagram, siehe Beweise weiter unten. Falls dies eine Info hinter vorgehaltener Hand gewesen sein soll, scheint Armstrong eine gewisse Funktion namens „Screenshot“ nicht zu kennen.

Wann es aber soweit erst, steht bislang natürlich noch völllig in den Sternen. Im Oktober 2016 hat die Punkrock-Band aus den Vereinigten Staaten ihr zwölftes Studioalbum „Revolution Radio“ auf den Markt gebracht, welches es hierzulande in seiner Einstiegswoche auf Platz 2 geschafft hat.


Billie Joe Armstrong liefert Bestätigung für neue Musik von Green Day

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#greenday #billiejoearmstrong

Ein Beitrag geteilt von GreenDayInc (@greendayinc) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

New GD mixtape 2019 confirmed by god himself.

Ein Beitrag geteilt von Shane (@greendaypictures) am

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare