News

News

Gray Noir (Ex-War From A Harlots Mouth etc.) bestätigen Special Guest

Erst im Mai ist die aus ehemaligen und aktiven Mitgliedern von War From A Harlots Mouth und Jennifer Rostock bestehende ...

VON AM 13/08/2018

Erst im Mai ist die aus ehemaligen und aktiven Mitgliedern von War From A Harlots Mouth und Jennifer Rostock bestehende Formation Gray Noir an den Start gegangen und verkündete dato auch direkt eine Headliner-Tour, die Ende dieses Monats beginnt und Halt in Hamburg, Berlin, Köln und München machen wird. Nun ist auch klar, wer die Jungs auf diesem Rutsch begleitet.


Gray Noir (Ex-War From A Harlots Mouth, Jennifer Rostock) live auf Tour mit Younger Us

Wie jetzt bestätigt wurde, schauen Younger Us aus Stuttgart auf allen Abenden ebenfalls vorbei. Eine entsprechende Hörprobe haben wir weiter unten für euch beigefügt; hier aber nochmal alle Termine und Tickets der Tour:

30.08.2018 – Hamburg, Hafenklang (Tickets)
31.08.2018 – Berlin, Musik & Frieden (Tickets)
01.09.2018 – Köln, MTC (Tickets)
02.09.2018 – München, Backstage (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto-Credit: © Jo Fischer
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von