News

News

Grammys: AUGUST BURNS RED & SLIPKNOT gehen leer aus!

Hach, was hätten wir es ihnen gegönnt… schade. Im Laufe der vergangenen Nacht fanden in Los Angeles die traditionellen Grammy ...

VON AM 16/02/2016

Hach, was hätten wir es ihnen gegönnt… schade. Im Laufe der vergangenen Nacht fanden in Los Angeles die traditionellen Grammy Awards statt. Und wie gehabt stand dabei auch wieder der Preis für die „Best Metal Performance“ im Raum. Nominiert waren dieses Mal AUGUST BURNS RED mit „Identity“, LAMB OF GOD mit „512“, SEVENDUST mit „Thank You“, GHOST mit „Cirice“ und SLIPKNOT mit „Custer“. Ein ziemliches Kopf-an-Kopf-Rennen also.

Letzten Endes konnten die Schweden von GHOST den Preis mit nach Hause nehmen und waren entsprechend aus dem Häuschen, wie man im untenstehenden Video sehen kann – wir gratulieren an dieser Stelle von ganzem Herzen und finden, dass eigentlich alle Bands den Award verdient hätten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von