News

News

Grammy Awards: KORN, GOJIRA und mehr nominiert!

Am 12. Februar 2017 ist es wieder soweit: Die traditionellen Grammy Awards werden in Los Angeles überreicht und wie immer ...

VON AM 06/12/2016

Am 12. Februar 2017 ist es wieder soweit: Die traditionellen Grammy Awards werden in Los Angeles überreicht und wie immer sind wir natürlich neugierig, welcher Artist bzw. welche Band den Award in der Kategorie „Best Metal Performance“ abstauben kann. Nominiert sind, wie nun bekannt, die folgenden Acts:

Baroness – „Shock Me“
Gojira – „Silvera“
Korn – „Rotting In Vain“
Megadeth – „Dystopia“
Periphery – „The Price Is Wrong“

Zusätzlich zu dieser Kategorie wurden GOJIRA übrigens auch mit ihrer aktuellen Scheibe „Magma“ für das „Best Rock Album“ nominiert. Aber auch METALLICA gehen eventuell nicht leer aus: Die Band wurde mit „Hardwired“ für den besten Rock-Song („Best Rock Song“) nominiert. Wir sind gespannt, wer als Sieger hervorgehen wird!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von