News

News

Good Charlotte verkünden neue Tour-Termine für nächstes Jahr

Nachdem sich Good Charlotte im Juli 2016 mit ihrem aktuellem Album „Youth Authority“ zurück aus der Versenkung gemeldet haben, durfte ...

VON AM 25/05/2018

Nachdem sich Good Charlotte im Juli 2016 mit ihrem aktuellem Album „Youth Authority“ zurück aus der Versenkung gemeldet haben, durfte man die Band um Joel und Benjamin Madden bereits mehrfach auch auf den hiesigen Bühnen sehen.

Und die Rutsche hält weiterhin an, denn die Pop-Punker aus Maryland haben jetzt neue Headliner-Shows für kommendes Jahr bestätigt.

Dies alles im Rahmen der nahenden Veröffentlichung ihres neuen Albums „Generation Rx“, welches am 14. September dieses Jahres das Licht der Welt erblicken soll. Zusätzlich zu der Bekanntgabe der Shows ließen die Jungs auch eine erste Single namens „Actual Pain“ vom Stapel, die ihr euch weiter unten anhören könnt.


Good Charlotte mit neuer Tour und neuem Album

04.02.2019 – München, Zenith
05.02.2019 – Köln, Palladium
09.02.2019 – Offenbach, Stadthalle
13.02.2019 – Berlin, Columbiahalle
16.02.2019 – Hamburg, Sporthalle

Tickets für die Shows bekommt ihr ab nächstem Freitag, dem 01. Juni bei uns. Wer die Band begleiten wird, steht bislang aber noch aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von