News

News

Good Charlotte verkünden den finalen Special Guest ihrer Tour

Bereits im Februar 2019 finden sich die Jungs von Good Charlotte für insgesamt fünf Konzerte zur Feier ihres aktuellen Albums ...

VON AM 18/12/2018

Bereits im Februar 2019 finden sich die Jungs von Good Charlotte für insgesamt fünf Konzerte zur Feier ihres aktuellen Albums „Generation Rx“ wieder auf Tour in Deutschland ein. Darin enthalten sind Auftritte in München, Köln, Offenbach, Berlin sowie Hamburg.

Für die Shows bereits bestätigt wurden ebenfalls Boston Manor und Moose Blood; letztere wurden aber nur kurz nach der Verkündung wieder entfernt und haben ihre Instrumente mittlerweile vorerst an den Nagel gehängt. Ersatz musste also her. Und dieser ist nun bekannt.


Good Charlotte live mit Sleeping With Sirens und Boston Manor auf Tour

Wie es nun heißt, werden Sleeping With Sirens die entstandene Lücke füllen und an allen Abenden zusätzlich mit von der Partie sein. Wer SWS nicht kennen sollte, kann sich über die unten beigefügte Hörprobe einen Eindruck verschaffen. Hier aber noch einmal alle Termine und Tickets der Rutsche:

04.02.2019 – München, Zenith (Tickets)
05.02.2019 – Köln, Palladium (Tickets)
09.02.2019 – Offenbach, Stadthalle (Tickets)
13.02.2019 – Berlin, Columbiahalle (Tickets)
16.02.2019 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von