News

News

Godsmack präsentieren neuen Song „When Legends Rise“

Godsmack veröffentlichen bereits am 27. April ihr neues Studioalbum „When Legends Rise“. Nachdem die Band im Zuge der Ankündigung einen ...

VON AM 13/04/2018

Godsmack veröffentlichen bereits am 27. April ihr neues Studioalbum „When Legends Rise“. Nachdem die Band im Zuge der Ankündigung einen ersten Song namens „Bulletproof“ auf ihre Fans losgelassen hat, geht es nun munter weiter. Mit dem Titeltrack stimmt die Kombo wieder etwas härtere Töne als noch beim letzten Mal an. Anhören könnt ihr euch den Song jetzt weiter unten. Wer sich die Scheibe vorbestellen möchte, wird derweil hier fündig.


Hört jetzt „When Legends Rise“ von Godsmack

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Tracklist:
01 – “When Legends Rise”
02 – “Bulletproof”
03 – “Unforgettable”
04 – “Every Part Of Me”
05 – “Take It To The Edge”
06 – “Under Your Scars”
07 – “Someday”
08 – “Just One Time”
09 – “Say My Name”
10 – “Let It Out”
11 – “Eye Of The Storm”

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von