News

News

GODSMACK: Aufnahmen zum neuen Album beginnen JETZT!

Dass die Mannen von GODSMACK im kommenden Jahr ein neues Album veröffentlichen, ist keine Neuigkeit mehr. Wann es aber effektiv ...

VON AM 31/10/2017

Dass die Mannen von GODSMACK im kommenden Jahr ein neues Album veröffentlichen, ist keine Neuigkeit mehr. Wann es aber effektiv ans Eingemachte geht, hingegen schon. Via Twitter hat die Band jetzt mit einer kleinen Videoankündigung den Startschuss der Aufnahmen enthüllt, der zum Zeitpunkt des Posts in weniger als 24 Stunden erfolgen sollte. Nun… diese Zeit ist jetzt im Prinzip verstrichen. Ein Release des nunmehr siebten Studioalbums könnte wahrscheinlich im Frühjahr 2018 erfolgen. Nächstes Jahr feiert übrigens auch die Debüt-Selftitled-Platte ihr 20-jähriges Jubiläum.



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von