News

News

God Alone (The Devil Wears Prada) veröffentlichen neues Video zu „David“

The Devil Wears Prada-Frontmann Mike Hranica ist seit einer Weile auch Mitglied einer Band namens God Alone. Und genau die ...

VON AM 13/01/2019

The Devil Wears Prada-Frontmann Mike Hranica ist seit einer Weile auch Mitglied einer Band namens God Alone. Und genau die haben jetzt ein brandneues Musik-Video zu ihrem Song „David“ ins Netz gestellt.

Der Track ist auf dem aktuellen Album „Bent Shoulders“ enthalten, das bereits im vergangenen Juli erschienen ist. Das Video könnt ihr euch jetzt weiter unten ansehen.

Mit seinem Hauptprojekt werkelt Hranica übrigens derzeit an einem neuen Album, für das es schon im April ins Studio gehen soll.

Seht jetzt das neue Video von God Alone (The Devil Wears Prada)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von