News

News

GLASSJAW: Neue Songs wurden live gespielt! Neues Material auf dem Weg?

Obwohl bisher diesbezüglich noch nichts offiziell bestätigt wurde, sprechen die bisherigen Fakten Bände: GLASSJAW arbeiten anscheinend an einem neuen Album. ...

VON AM 11/11/2017

Obwohl bisher diesbezüglich noch nichts offiziell bestätigt wurde, sprechen die bisherigen Fakten Bände: GLASSJAW arbeiten anscheinend an einem neuen Album. Und die ersten Ergüsse wurden jetzt überraschend schon live vorgestellt. Im unten beigefügten Video gibt es gleich drei neue Tracks auf die Ohren:

ab 49:15 – “My Conscious Weighs A Ton“
ab 1:04:50 – ???
ab 1:12:23 – “Dead Silent Heaven“

Ebenfalls festzuhalten bleibt ein Blick auf die aktuellen Merch-Designs von GLASSJAW, auf denen der Schriftzug „Material Control“ zu erkennen ist. Ist das der potenzielle Name der neuen Platte? Wir werden sehen:



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

💁🏽‍♂️💰

Ein Beitrag geteilt von L B (@louthegenius) am


Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von