News

News

Glassjaw: Erste Teaser zum neuen Album „Material Control“

Glassjaw haben es ihren Fans in jüngster Vergangenheit nicht gerade leicht gemacht. Obwohl bisher alles darauf hindeutet, dass uns am ...

VON AM 22/11/2017

Glassjaw haben es ihren Fans in jüngster Vergangenheit nicht gerade leicht gemacht. Obwohl bisher alles darauf hindeutet, dass uns am 01. Dezember ein neues Album namens „Material Control“ erwartet, fehlt nach wie vor eine offizielle Bestätigung dafür. Oder ist diese jetzt in Form von zwei Teaser-Videos erschienen? Wir sind uns nicht ganz sicher. Auch in den kurzen Instagram-Filmchen, die die Band nun streut, ist von etwas namens „Material Control“ die Rede. Unsere Vermutung: Stellt euch für den 01. Dezember besser schon mal den Sekt kalt. Wir sind in Bezug auf ein neues Album seeeeehr optimistisch.


Diese Videos zeigen Glassjaw auf ihrem Instagram-Account:

Material Control #glassjaw #materialcontrol

Ein Beitrag geteilt von glassjaw (@glassjaw) am

new white extremity #materialcontrol #glassjaw

Ein Beitrag geteilt am

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von