Glassjaw

Glassjaw kommen endlich wieder auf Tour nach Deutschland

Bei den Jungs von Glassjaw mahlen die Mühlen bekanntlich um einiges langsamer als sonst wo. Ende 2017 ist mit „Material Control“ das erste neue Studioalbum der Band nach unfassbaren 15 (!!!) Jahren erschienen. Und gefühlt so lange waren Frontmann Daryl Palumbo, Justin Beck und Gefolge auch schon nicht mehr in Deutschland zu sehen.

Letzteres haben wir jetzt tatsächlich nicht nachgeschaut, aber darum liegt die Betonung auch auf dem Wort „gefühlt“. Das Warten hat aber bald ein Ende. Die Post-Hardcore-Kombo hat jetzt eine kleine Tour angekündigt, die sie im Sommer zu uns führen wird. Angedacht sind demnach drei Konzerte im August in Berlin, Hamburg und Köln. Fans sollten sich mit den Tickets ranhalten.


Glassjaw live auf Tour in Deutschland

14.08.2018 – Berlin, SO36 (Tickets)
15.08.2018 – Hamburg, Gruenspan (Tickets)
16.08.2018 – Köln, Gloria (Tickets)

Tickets bekommt ihr ab sofort hier. Lasst euch das nicht entgehen.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare