News

News

Ghost veröffentlichen neues Musik-Video zu „Dance Macabre“

Mit ihrem im Juni dieses Jahres erschienenen Album „Prequelle“ haben Ghost einen deutlichen Satz nach vorne gemacht. Und das Wachstum ...

VON AM 17/10/2018

Mit ihrem im Juni dieses Jahres erschienenen Album „Prequelle“ haben Ghost einen deutlichen Satz nach vorne gemacht. Und das Wachstum der Band um Frontmann Tobias Forge alias Cardinal Copia hört einfach nicht auf.

Allein die Tour mit Metallica im nächsten Jahr wird dem Projekt sicherlich noch den einen oder anderen neuen Fan bescheren. Und dann kommen ja auch noch die eigenen Headliner-Termine der schwedischen Rock/Metal-Band, die ihr weiter unten findet.

Bevor es aber soweit ist, gibt es jetzt erst einmal ein brandneues Musik-Video zum Song „Dance Macabre“, das ihr euch weiter unten anschauen könnt. Alleine bei Spotify wurde der Track übrigens bereits über 15 Millionen Mal gestreamt, was schon eine echte Hausnummer ist.


Seht jetzt das neue Musik-Video zum Song „Dance Macabre“ von Ghost

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

14.02.2019 – Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyerhalle (Tickets)
15.02.2019 – Bochum, Ruhrkongress (Tickets)
17.02.2019 – Hannover, Swiss Life Hall (Tickets)
18.02.2019 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von